Soziales

SKC TABEA Halle 2000 e.V.
ein soziales Projekt

Wenn man nur Jemand wäre, mit Medaille – wäre man ohne Lorbeer ein Niemand. Wie könnte aber ein Niemand eine Medaille erringen? Wir sehen in Jedem Menschen ein Saatkorn unseres unendlichen Weltalls.

„Fit fürs Leben“ – unser TABEA-Wertekompass umfasst die Einheit von Körper & Geist. Wir fördern in sozialer Art & Weise sportliche, kulturelle Talente – wobei es nicht nur um Olympiasieg oder Weltmeisterschaft geht. Nur der, der es nicht versucht, ist ein Verlierer. Wir geben alles, aber niemals auf. Schau nur hinunter, wenn Du Jemandem aufhilfst! Unsere soziale Arbeit ist das Herzstück des Vereins …

Unser Angebot

Mitarbeiter

TABEA-Jugend-Klub

Seit der Neugründung des TABEA-Jugend-Klubs nehmen die Aufnahmeanträge kein Ende …

Erkundigt Euch im Vereinsbüro wie man Mitglied werden kann … Aufgrund des großen Interesses müsst ihr allerdings mit Wartezeiten rechnen!