Informationen zur aktuellen Lage im Verein

Liebe TABEA-Vereinsmitglieder*Innen, zu allererst wünschen wir Ihnen Gesundheit, Gesundheit und nochmals Gesundheit. Jetzt bemerken wir umso deutlicher, dass unser Leben…

Schließung aus aktuellem Anlass

Auf Anordnung von Oberbürgermeister Bernd Wiegand, bleiben vorerst, auf jeden Fall bis Ende April, sämtliche Einrichtungen des SKC-Tabea, aufgrund des…

Junge Talente trotz mancher Verletzung und Rückschläge auf Vormarsch

Obwohl unsere 16jährige talentierte Boxerin Lea Ratzka gerade aktuell am Ellbogen (Sehnen-Abriss) im Klinikum Kröllwitz vom Box-Freund Dr. Martin Neef…


SKC TABEA Halle 2000 e.V. – ein soziales Projekt

Wenn man nur Jemand wäre, mit Medaille – wäre man ohne Lorbeer ein Niemand. Wie könnte aber ein Niemand eine Medaille erringen? Wir sehen in Jedem Menschen ein Saatkorn unseres unendlichen Weltalls.

„Fit fürs Leben“ – unser TABEA-Wertekompass umfasst die Einheit von Körper & Geist. Wir fördern in sozialer Art & Weise sportliche, kulturelle Talente – wobei es nicht nur um Olympiasieg oder Weltmeisterschaft geht. Nur der, der es nicht versucht, ist ein Verlierer. Wir geben alles, aber niemals auf. Schau nur hinunter, wenn Du Jemandem aufhilfst! Unsere soziale Arbeit ist das Herzstück des Vereins …


Menü schließen