You are currently viewing Ein TABEA-Bumms vom Anwalt Ivan …

Ein TABEA-Bumms vom Anwalt Ivan …

  • Beitrag veröffentlicht:9. September 2023
  • Beitrags-Kategorie:Archiv

Die 4. TABEA-Ranking-Fights am Samstag, den 9.9.23 im 116jährigen Volkspark zeigten den Hauptkämpfer David Khachatryan im 7. Profikampf zum siebenten Mal in Folge siegreich. Nach vier Runden hatte der gebürtige Armenier einstimmig nach Punkten gegen den Moldawier Rostislav Alekseev im Leichtgewicht nicht nur die Nase vorn. Der volle Saale jubelte ohne Ende, so dass der WM-Kampf im Schwergewicht um die WBCA-Krone zwischen Frank (Weißenfels) und Tamim (Tansania) nur noch eine Zugabe mit dem K.O.-Sieg von Alexander Frank nach 1:15min in der vierten Runde war.
Zuvor krönte Ivan Nesterenko im Cruiser mit einem KO in Runde 1 seinen zweiten Sieg im zweiten Profifight. Der Anwalt aus der Ukraine bestach erneut mit sensationeller Technik und einem brutalen Schlaghagel gegen den Slovaken Nicolas Holcapfel.
Lokalmatadoren wie Argishti Terteryan, Kyrylo Romanii, Ilya Shyrokyy oder Bohdan Komarovskyi zeigten eindruckvolle Boxkunst gegen kampfstarke Kontrahenten in insgesamt 15 abwechslungsreichen Fights unter Aufsicht des DBV, des BVSA und der GBA. Das begeisterte Publikum forderte zum Abschluss der Kampfnacht nach Mitternacht vom erfolgreichen Matchmaker Rene Müller weitere Auflagen dieser erfolgreichen Box-Events um die Ranking-Plätze …