Du betrachtest gerade Sonne, Fest und Peissnitzbühne

Sonne, Fest und Peissnitzbühne

Am Samstag, den 24. August gab es ein tolles, abwechslungsreiches Programm zum 87. Laternenfest von TABEA, Tanzclub Schwarz-Silber und „Lebensschule Heinrich Heine“. Sieben Stunden begeisterte unsere TABEA-Show zum 25jährigen Vereinsjubiläum auf der Freilichtbühne Peissnitz. Die pralle Sonne konnte die Bewegungskünste, herrliche Musik und Stimmen sowie manche Überraschung nicht überstrahlen. Auch die TABEA-Fun-Sportwiese mit „Giraffe“, „Gladiator“ und Torschusseand erfreuten sich zahlreicher Nutzungen – am Ende sogar mit Siegerpreisen.

Am Sonntag, den 25.8.24 begeisterte TABEA 40min auch auf dem Hallenser Tanzfest vor hunderten Zuschauern. „Es war sensationell“, freute sich Trainerin und Tänzerin Laure Marx.