You are currently viewing Die neue Homepage des SKC TABEA

Die neue Homepage des SKC TABEA

• Beitrag veröffentlicht:13. Februar 2020
  • Beitrags-Kategorie:Archiv

Der SKC TABEA hat eine neue Webseite – und der Eine oder Andere wird sich fragen: Warum? Die bisherige Seite war doch durchaus ansehnlich.

Mit unserer neuen Homepage wollen wir einen etwas anderen Weg einschlagen als bisher. Wir sind ein Verein, der die verschiedensten Aktivitäten unter einem Dach vereint. Und das wollen wir in Zukunft noch besser zeigen. Mit kleinen Berichten und Geschichten wollen wir einen kurzen Einblick in die Vielschichtigkeit des SKC TABEA geben. Unser Verein passt eben in keine Schublade!

Wir möchten Außenstehenden motivieren, den Weg zu uns einfacher und schneller zu finden – um sozial zu profitieren, sich kulturell oder sportlich zu betätigen bzw. anderweitig z.B. im Ehrenamt unser Vereinsleben zu bereichern.