You are currently viewing Sparring: Besonderes Training für Kaderturnier

Sparring: Besonderes Training für Kaderturnier

  • Beitrag veröffentlicht:16. Februar 2020
  • Beitrags-Kategorie:Archiv

Die Vorbereitungen auf das Kaderturnier in Bad Blankenburg und den Landesmeisterschaften laufen auf vollen Touren. Zu Gast waren der SV Boxring Bernburg und die ESG Halle. Wir absolvierten zwei Durchgänge im Sparring und jeder konnte sein Können unter Beweis stellen.

Es war ein toller Erfolg und wir werden das jetzt öfters machen. Alle Trainer sind der gleichen Meinung, dass diese Trainingseinheiten für unsere Sportlern eine gute Alternative zu einem Wettkampf ist. Danke an alle die uns unterstützt haben.

Das nächste Sparring findet am 21.03.2020 bei uns im Bürgerpark des SKC-Tabea statt. Interessierte Vereine können sich gerne bei uns melden.