You are currently viewing TABEA auch zum Ball des Sports

TABEA auch zum Ball des Sports

Kurzweilig, unterhaltsam gestaltete sich der neue „Ball des Sports“ des Stadtsportbundes Halle/S. (SSB) am 03.05.2024 im legendären Steintor-Varietee. Die neue „Ball Halle GmbH“ um Cheforganisator Steffen Matz bediente die Feierlaunigen nach Jahren der Abstinenz (Corona) wieder mit einem guten Buffet, abwechslungsreicher Musik, interessanten Bühnen-Gesprächen mit SAW-Moderator Holger Tapper und sehenswerten Shows u.a. von TABEA. Einem begeisternden Opening folgte ein faszinierendes Solo unserer 1,3-Diplom-Trainerin Laure Marx mit Ball und Band. Nach TABEA Teil 2 gab es dann stehende Ovationen für „Königin und Katzen“ aus dem letzten Jahr „Schneewittchen“ und einem mitreißendem Ausblick auf das kommende TABEA-Highlight zum 25jähriges Show-Jubiläum am 7./8.12.24 in der Hallenser Händelhalle.

Doch zuvor feiert unser TABEA-Verein noch sein Kirmes-Vereinsfest am 15. Juni 2024 im TABEA-Bürgerpark ab 11Uhr – wie gehabt mit freiem Eintritt und einem Jubiläums-Programm für jung und alt. Seien Sie herzlich Willkommen!

Weitere TABEA-Termine 2024:

• 16.08. Festakt zum 100. Jahnturnfest in der Freyburger Rotkäppchen-Sektkellerei (Lichthof)
  • 24.08. „TABEA XXV“ auf der Hallenser Freilichtbühne Peissnitzinsel zum 87. Laternenfest (10-17Uhr) … „the Best of“
  • zum 01.10. mit 1. TABEA-Oktoberfest im Bürgerpark