You are currently viewing TABEA-Kirmes am 15. Juni 2024!

TABEA-Kirmes am 15. Juni 2024!

Die Halle- Neustädter Wohnungsgenossenschaft e.G präsentiert:

TABEA-KIRMES 2024 – 25-jähriges Vereinsjubiläum

Sie erwartet ein tolles, abwechslungsreiches und buntes Programm. Begonnen mit unserem Nachwuchsboxen ab 11 Uhr in der eigenen Boxhalle, gefolgt von der umfangreichen Hüpfburgen-Wiese mit „Giraffe“, „Gladiator“ „Bubble-Arena“ und mehr bis hin zu unserem Highlight der original ZDF Torschusswand. Sind sie treffsicher? Mit sechs Treffern gibt es vielleicht ein Auto zu gewinnen!? Außerdem können Sie dank unseres Förderpartners, der „Stadtwerke Halle“, Ihr Geschick beim „Riesen-Mikado“ spielen unter Beweis stellen.

Weitere tolle Geschenke winken Ihnen, nachdem Sie die spannende TABEA-Rallye erfolgreich absolviert haben. Der Spiele- und Kino-Bus lädt zum Lachen, Spielen und natürlich Filme schauen ein.

Auf der Freilichtbühne erwartet Sie Musik, unter anderem mit Sänger und Gitarrist Mark Taylor und ab 15 Uhr die alljährliche große TABEA-Show mit Rhythmischer Sportgymnastik, Tanz und Gesang. Für das leibliche Wohl sorgt unser Förderpartner „Hausschlachterei Ludwig“ aus Röpzig mit einer Vielzahl leckerer Speisen.

Zum Abend hin erfrischen uns wieder tanzbare Rhythmen verschiedenster Couleur zum Schunkeln und Mitsingen. Ob ein spektakuläres Höhenfeuerwerk den Nachthimmel erhellen wird? Überraschungen sind und bleiben das Salz in der alljährlichen TABEA-Kirmes – nicht nur zum 25. Vereinsjubiläum, sondern auch zum 60. Geburtstag unserer Halle-Neustadt!

Wir freuen uns auf Sie, egal, ob allein, mit Freunden oder der ganzen Familie!